Blaichach, Germany

Office-Assistenz / Sekretär(in) (m/w/d)

Wir suchen den ‚guten Geist‘, der unsere Mitarbeiter aus allen Bereichen tatkräftig unterstützt!

Als Office-Assistenz (m/w/d) sind Sie bei uns zuständig für

  • den reibungslosen Empfang und Betreuung unserer Kunden und Lieferanten
  • die Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen in der Telefonzentrale
  • das klassische „Office Management“:
  • Sie kümmern sich um Besprechungsräume, Instandhaltung der Kaffeemaschinen, verteilen die Post, erledigen allgemeinen Schriftverkehr, etc...
  • das Fuhrpark-Management, d. h. Sie sind zentrale Anlaufstelle für die Buchung von internen und externen Fahrzeugen
  • die Reiseplanung unserer Mitarbeiter (Buchung von Reisen inkl. Visa-Anträge)
  • die Eingabe und Überprüfung von Daten in unserem ERP-System

Über Sie:

  • Sie sind ein Organisationstalent, das nichts so schnell aus der Ruhe bringt!
  • Team heißt für Sie nicht „Toll ein anderer machts“, sondern gemeinsam erfolgreich sein!
  • Die Kollegen können sich zu 100% auf Sie verlassen!
  • Sie besitzen idealerweise eine kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Bürokauffrau
  • Sie haben bereits Erfahrung als Team- oder Office-Assistent(in)
  • Sie haben fundierte Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • MS Office ist für Sie ein Standard-Handwerkzeug
  • Sie finden sich in ERP-Systemen schnell zurecht

Was Sie erwartet:

  • Kurze Entscheidungswege
  • Eine gute Bezahlung und attraktive Sozialleistungen
  • Ein starkes Team

BBS Automation Inside

Philosophy & Benefits
for Employees

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